Cosnature Lippenpflegestift

Cosnature Lippenpflegestift
Bei Amazon ansehen*

Der Cosnature Lippenpflegestift trägt das Naturkosmetik-Siegel und pflegt mit Bio-Ringelblumenöl.

Ich habe den Pflegestift von Cosnature kürzlich beim Einkaufen entdeckt (Kaufland) und gleich mal ausprobiert. Der Stift ist wirklich günstig (1,49€) und dennoch ziemlich angenehm.

Er trägt (das freut mich immer besonders) ein Naturkosmetik-Siegel und ist frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Und natürlich auch frei von Mineralölen, sonst würde ich ihn hier nicht empfehlen. 😀

Neben dem Ringelblumenöl enthält der Cosnature Lippenpflegestift noch weitere natürliche Bestandteile wie zum Beispiel Jojobaöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter.

Der Pflegestift ist allerdings nicht vegan.

Online konnte ich ihn nicht finden, also halte beim nächsten Einkauf im Supermarkt einfach die Augen offen.

Cosnature Lippenpflege Calendula, 5er Pack (5 x 5 g)*
  • Mit Bio-Calendulaöl und schützendem Vitamin E.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*