DADOSENS LipCare

DADOSENS Lippenbalsam

Wenn es um das Thema Hautpflege geht, darf auch DADOSENS nicht fehlen. Mit ihren natürlichen und großteils veganen Produkten, bietet DADOSENS spezielle Pflegeprodukte für jeden Hauttypen.

Dementsprechend bietet auch DADOSENS ein Lippenbalsam an, genannt „LipCare“. Das Balsam ist relativ zähflüssig und fast geschmacklos. Die schlichte Verpackung und der neutrale Geschmack lassen es sehr medizinisch wirken, dafür wirkt es aber auch entsprechend gut. Es legt einen recht festen Film über die Lippen, der vor dem Austrocknen schützt und gleichzeitig pflegt.

Auf den Einsatz von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und PEG wird bei der Herstellung des LipCare vollständig verzichtet. Er ist außerdem frei von Tierextrakten. Allerdings enthält das Lippenbalsam „cera alba“, also gebleichtes Bienenwachs und ist daher nicht vegan.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*