Jean & Len Lippenbalsam

Jean & Len Lippenbalsam

Lust auf einen Hugo? Das Jean & Len Lippenbalsam bietet schonmal den passenden Geschmack.

Das Lippenbalsam (liebevoll „Taschencocktail“ genannt) kommt in einer Ei-Form daher, ähnlich wie das Lippenbalsam von EOS. Die Geschmacks- bzw. Duftrichtung „Fresh Hugo“ riecht angenehm frisch und leicht nach Zitrone. Die Lippen werden durch Bisabolol und Mandelöl gepflegt.

Außerdem verzichtet Jean & Len auf allerlei „Gedöns“. Das Balsam ist also frei von Silikonen, Parabenen, Konservierungsstoffen und Erdöl. Auch für die Veganer unter euch gibt es gute Nachrichten: Jean & Len verzichtet auf tierische Inhaltsstoffe.

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Gegen natürliche Inhaltsstoffe kann man ebenso allergisch sein, wie gegen künstliche Stoffe. Es gilt also immer: Erst an einer kleinen Stelle testen!

Ein großes Lob möchte ich den Verpackungsdesignern aussprechen. Das sieht alles richtig gut und frisch aus. Erhältlich ist das Lippenbalsam z.B. bei ROSSMANN.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*