KORRES Lip Butter Stick

KORRES Lip Butter Stick
Bei Amazon ansehen*

Der Lip Butter Stick (Lippenpflegestift) von KORRES pflegt mit Sheabutter, Sonnenblumen- und Mandarinenöl.

Die natürlichen Inhaltsstoffe versorgen deine trockenen Lippen mit Feuchtigkeit.

Zusätzlich schützt der KORRES Lip Butter Stick deine Lippen durch den Lichtschutzfaktor 15 vor schädlicher UV-Strahlung. Er hinterlässt einen dezenten Glanz auf den Lippen und fühlt sich sehr angenehm an.

Auch wenn KORRES Mandarinöl einsetzt, nach Mandarine schmeckt er meiner Meinung nach nicht. Der Geschmack ist für mich tatsächlich schwer definierbar, ich empfinde ihn allerdings als ganz „lecker“.

Auf dem Foto ist die farblose Variante der Lippenpflegestifte von KORRES zu sehen, es gibt jedoch noch viele weitere Varianten in unterschiedlichen Farben. So hast du bei Bedarf gleich etwas Farbe auf deinen Lippen!

Korres Mandarinlip Butter Stick / SPF15 / Colourless, 5 ml
  • Lippenpflegestift
  • pflegt trockene Lippen
  • leicht getönt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*